Referenzen

Erfahrungsberichte

 

T.B., 31 Jahre

Dustins Fähigkeiten als PT haben mein Leben verändert…Tina - 1

Vor gut einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, etwas an mir und meinem Körper zu ändern.
Ich war sehr unzufrieden und habe mich mit nichts anderem mehr als meinem Selbstbild beschäftigt…

Angetrieben durch dieses“ unangenehme“ Gefühl mit mir und jahrelangen, starken Rückenschmerzen, aufgrund eines Geburtsfehlers, habe ich mich damals auf ins Fitnessstudio gemacht und bin dort auf Dustin getroffen.

1x die Woche 1 Stunde intensives 1:1 Training. Ich wusste schnell, dass es die absolut richtige Entscheidung war.
Sich allein zum Sport zu begeben, um etwas zu ändern, ist die eine Sache, dabei begleitet und unterstützt zu werden, die andere. So war es nicht allein der Trainigsplan, abgestimmt auf meine Ziele, der mich immer wieder motiviert hat. Es war Dustins Souveränität, sein Ansporn, seine Fähigkeiten und vor allem die Art zu pushen, ohne mich unter Druck zu setzen!

Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich alles schaffen kann. Durch seinen einfühlsamen, verständnisvollen und aufrichtigen Charakter habe ich mich immer sicher und ehrlich unterstützt gefühlt.

Tina - 2Das Training hat mir immer total Spaß gemacht. Es war abwechslungsreich, fordernd und hat mich oft bis über meine Grenzen hinaus gebracht.
Mein Ziel war es 14 kg abzunehmen, mein Idealgewicht zu erreichen. Dazu topfit und muskulär definiert zu werden und endlich einmal morgens aufwachen zu können ohne Rückenschmerzen zu haben.

Und ich hab es geschafft – wir haben es geschafft!

All das hat mir so unendlich viel Kraft gegeben und Spaß gemacht, dass ich mich dazu entschlossen habe selber Trainer zu werden.
Ich bin Dustin unendlich dankbar und schätze seine Arbeit sehr.

 

B.S., 64 Jahre

Vor fast einem Jahr begann ich mein Training mit Dustin. Ich war stark übergewichtig und konnte nur sehr kurze Wege gehen. Dustin und ich trafen uns zweimal wöchentlich, anfangs zu leichten Gleichgewichts- und Koordinations- sowie Bewegungsübungen. Parallel dazu beriet er mich kompetent in Ernährungsfragen.

Heute trainiere ich immer noch zweimal in der Woche mit Dustin, aber seit einiger Zeit steht der Konditions- und Muskelaufbau verstärkt auf dem Übungsprogramm. Der Erfolg unserer Arbeit: Ich habe abgenommen, kann längere Strecken gehen und bin vor allem wieder lebenslustiger geworden.

Ich schätze an Dustin seine sensible, verantwortungsbewusste und freundliche Art. Sein Verständnis für meine gesundheitliche Situation und sein rücksichtsvoller Umgang damit sind für mich sehr wichtig und wertvoll.

Ich werde auch weiterhin mit Dustin trainieren, denn das Training bringt mir Erfolg und Spaß.

 

Steffi D.

Das Training war eine abwechslungsreiche Mischung aus Kraft– und Konditionselementen mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Kettle Bell oder Red Cord und auch Boxtraining gehörte dazu.

Auch durch den individuellen Trainingsplan und die gute Motivation habe ich innerhalb kurzer Zeit deutliche Erfolge erzielen können. Ingesamt habe ich meine Kondition deutlich gesteigert und meine Körperhaltung verbessert. In der lockeren Atmosphäre fiel es mir leicht, an meine Grenzen zu gehen und dadurch sehr effektiv und mit viel Spaß zu trainieren.

 

Edith B.

Ich habe mir erstmalig einen Personal Trainer „gegönnt“ und kann das Training mit Dustin nur empfehlen! Es war abwechslungsreich und effektiv – der Trainer motivierend und geduldig. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin meinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen.

 

Karsten R.

Nach vielen Jahren ohne Sport wollte ich endlich mal wieder etwas für Körper und Geist unternehmen. Als „Schreibtisch-Jobber“ wird das ja irgendwann unabdingbar, um Rückenschmerzen zu vermeiden. Also habe ich mich in einem Fitness-Studio angemeldet und zum Einstieg direkt PT bei Dustin gebucht.

Das Training bei Dustin ist sehr effektiv und er versteht es, das Maximale aus einem heraus zu holen, wodurch sehr schnell Fotschritte erkennbar werden. Ebenfalls war es sehr interessant, die eigenen Grenzen, das körperlich Machbare zu erfahren.

Weiterhin gibt es dann noch vom Dustin nützliche Infos über den eigenen Bewegungsapparat, die bei einem eigenständigen Training wichtig werden.
Alles in allem also eine gelungen Mischung aus Physiotherapeut und „Drill-Instructor“ – also wirklich empfehlenswert!

 

A. Wagner, 25 Jahre

Bevor ich mit dem Personal Training begann, fiel es mir oft schwer, die Motivation zu finden regelmäßig Sport zu treiben und etwas für meinen Körper zu tun. Hierbei hat mir Dustin sehr geholfen. Durch seine freundliche, unkomplizierte Art und seine Fähigkeit andere Menschen zum Lachen zu bringen, hat er mir zu einem ganz neuen Umgang mit meinem Körper und einem positiveren Selbstbild verholfen.

Ich durfte in den Einheiten bei ihm so sein wie ich bin, er hat mich wertgeschätzt und meine Ressourcen erkannt. Ich habe wieder an mich und meine Fähigkeiten glauben können.

Wichtig war mir auch, dass ich je nach Stimmungslage das Training mit meinen Wünschen aktiv mitgestalten konnte und trotzdem immer bis an meine Grenzen gefordert wurde.

Nach relativ kurzer Zeit konnte ich neben der Gewichtsreduktion auch andere Erfolge wahrnehmen. Ich hatte ein besseres Körpergefühl und eine gesündere Körperhaltung.

Zusätzlich erklärte mir Dustin auf meine Bitte hin einige theoretische Grundlagen, so dass ich nachvollziehen konnte, was in meinem Körper geschah.
Ich bin ihm für all das sehr dankbar und empfehle ihn hiermit ohne Vorbehalte weiter.